Claudia Boerl

Lead Managerin Seminar- und Eventkonzeption

Handelsblatt Media Group

Clemens Fahrbach

Global Head of Leadership Advisory Experts

Egon Zehnder

„Mit den Zeichnern haben wir in einem einzigartigen, partizipativen Prozess unsere Vision zum Leben erweckt. Die größtmögliche Einbindung unserer Mitarbeitenden hat ein kraftvolles Bild geschaffen, das nicht nur Identifikation stiftet, sondern auch ein gemeinsames Verständnis für unser Ziel, die Vision und den Weg dorthin fördert. Ein inspirierendes Ergebnis, das uns als Team zusammenschweißt und den Weg in die Zukunft weist.“

Klaus Bieler

Vorsitzender des Vorstandes der Volksbank Kraichgau
„Die Portraitzeichnungen waren ein echtes Highlight der Veranstaltung und zogen die Gäste an. Die detailreichen Bilder, der Live-Zeichenprozess per Kamera und die Online-Galerie sorgten für bleibende Eindrücke und steigerten das Event-Erlebnis – ein echter Mehrwert für Veranstalter, die ihre Gäste begeistern wollen. So bleibt das Event noch lange in den Köpfen, der Teilnehmenden. Uneingeschränkt empfehlenswert!“

Peter Wüst

Hauptgeschäftsführer, BHB – Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V.

„Die live gezeichneten Kernbotschaften auf dem Energie-Gipfel waren ein echtes Highlight für alle 1000 Teilnehmenden. Die einzigartige Verknüpfung aus inspirierenden, humorvollen Zeichnungen und der KI-gestützten textlichen Zusammenfassung begeistert nachhaltig: Über den QR-Code auf den mitnehmbaren Postkarten gelangen alle Teilnehmenden direkt zur Online-Galerie, wo die Inhalte nachgelesen und geteilt werden können – ein visuelles Protokoll 2.0, das begeistert und langfristig wirkt!“

Katja Schäfer

Senior-Manager Marketing & Vertrieb, HANDELSBLATT
„Andreas Gaertner hebt Business-Kommunikation und interaktive Präsentation auf ein neues Level. Mit Energie, Humor und visuellen Ankern rockt er die Bühne und zeigt, wie KI-Tools und digitale Dialogformate uns sichtbar machen. Seine künstlerische Art verbindet Menschlichkeit mit Technologie – inspirierend, nachhaltig und voller positiver Energie. So wird Wandel greifbar und Kommunikation in der digitalen Welt erfolgreich.“

Swen Heinemann

CEO, Curator of Change & Innovation